Sam. 7. Mai BalkanBeatzParty ab 23:00 in der Hansa48

Dj Romavilo wird mit seinem Mix aus BalkanBreaks, Electro Jazz, Gypsy Ska, Drum‘N'Bass und Minimal Electro den Laden zum Kochen bringen … aber sowas von !

Aufgrund der riesigen Anfrage beim letzten Mal, haben wir intern viel über die Party diskutiert und uns entschlossen sie wieder in der Hansa 48 stattfinden zu lassen, jedoch ein paar organisatorische Änderungen vorzunehmen um das Feiern für ALLE so angenehm wie möglich zu gestalten.
Eine Neuerung ist, das es einen Vorverkauf geben wird. Also wer auf jeden Fall dabei sein will, kann ab heute eine Eintrittskarte für 4 Euro (Abendkasse: 5 Euro) im Zapata Buchladen, im Subrosa in Gaarden oder der Kneipe der Hansa 48 erstehen.
Im Preis enthalten sind zwei finanzielle Unterstützungsaktionen: Ein Teil des Geldes geht an eine Person aus dem AK, die in Folge der Aktivitäten und Blockaden gegen den diesjährigen Nazi Aufmarsch in Dresden von Repression betroffen ist und der andere Teil an den Infoladen Li(e)berAnders in Kiel Gaarden.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: