Sam. 5.02. Finisage des Comic Monats – Hansa48 ab 14:00

Der Monat des Comics neigt sich dem Ende – soll jedoch nochmal ordentlich gefeiert werden.
Ab 14:00 wird es den ganzen Tag über neue Skizzen von Gregor Hinz und Antonia Kühns Projekt „RAKETENAUTO und GLOCKENSPIEL“ zu sehen geben – sie bringen aber auch ihre bisherigen Arbeiten mit, die bis dahin noch im Phollkomplex ausgestellt werden.
Im Kino laufen Dokumentation über Comiczeichner wie Art Spiegelman, Chris Ware, Fred, Joann Sfar, Lorenzo Mattotti oder die beiden Schöpfer von Asterix: Uderzo und Goscinny.
Es wird einen reichhaltigen Büchertisch geben, der zum lesen, stöbern und vielleicht auch kaufen einlädt.
Der Berliner Comiczeichner Andreas Michalke wird ebenfalls wieder da sein um ein klein wenig über seine ausgestellten Originale zu erzählen, seine Bücher zu signieren und abends mit seiner Plattenversteigerungsparty „Auktion/Destruktion“ einen würdigen Schlusspunkt unter unseren Monat des Comics zu setzen.
Den ganzen Tag über gibt es Kuchen sowie Kaffee und abends Vokü.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: